Liebe Camper und Campingfreunde,

 

bald ist es wieder soweit. Die Saison nähert sich dem Ende und das bedeutet für uns ist ab dem 15.10.2017 um 12.00Uhr Winterruhe.

Wann genau wir 2018 wieder für Euch da sind, geben wir hier auf der Webseite und auf Facebook rechtzeitig bekannt.

(Spätestens wird am 01.04.2018 geöffnet).

Wer gerne schon wieder für 2018 reservieren möchte kann uns gerne anrufen oder eine E-Mail schicken.

 

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit Euch!

Das Team vom Rosen-Camp Kniese

Wichtige Information!! 
Die Straßensanierung des Abschnittes an der Strandüberfahrt Böhl sind abgeschlossen. Die normale Zufahrt zu unserem Platz über den Eiderweg ist wieder frei gegeben!!

Seit dem 15.05.2017 werden nun Sanierungsarbeiten an der Zufahrt zur Böhler Landstraße vom Kreisverkehr kommend, sowie ein Zwischenstück, vorgenommen. Umfahren Sie diese Sperrung und folgen der U2(über die Pestalozzistraße).

Rosen-Camp Kniese

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!