• Herzlich Willkommen auf dem Rosen-Camp Kniese

Liebe Camper und Campingfreunde,

 

bald ist es wieder soweit. Die Saison nähert sich dem Ende und das bedeutet für uns ist ab dem 15.10.2017 um 12.00Uhr Winterruhe.

Wann genau wir 2018 wieder für Euch da sind, geben wir hier auf der Webseite und auf Facebook rechtzeitig bekannt.

(Spätestens wird am 01.04.2018 geöffnet).

Wer gerne schon wieder für 2018 reservieren möchte kann uns gerne anrufen oder eine E-Mail schicken.

 

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit Euch!

Das Team vom Rosen-Camp Kniese

Gezeitenkalender

Sie wollen zum Strand und wissen nicht genau wann Ebbe und Flut ist?
Dann schauen Sie bei dem Gezeitenkalender vorbei .

Veranstaltungskalender

Lust auf etwas Unterhaltung, Spiel, Spaß, Kultur und mehr ?
Schauen Sie einfach im Veranstaltungskalender vorbei.

Webcam Strandüberfahrt Böhl

Sie sind gerade noch vor Ort und wollen gerne wissen wie z.B. das Wetter ist oder ob viel los ist?
Schauen Sie dazu bei der Live-Webcam rein.

header object